Antrag der FREIE LISTE - Bürger für Urbar e.V. umgesetzt - Der "Grüne Weg" erfolgreich instandgesetzt

Die Freie Liste - Bürger für Urbar e.V. hatte am 11.06. beantragt, den "Grünen Weg" (Verbindungsweg zwischen Bauhof und Kompostieranlage), der stark beschädigt war, instandsetzen zu lassen. Der Gemeinderat hatte in seiner Sitzung vom 23.06. nicht nur diesem Antrag zugestimmt, sondern einstimmig darüber hinaus die Instandsetzung aller Wanderwege durch eine Vertragsfirma beschlossen.

Nachdem durch die weiteren starken Regenfälle auch bereits die vorübergehende Sperrung des Weges ins Auge gefasst wurde, können wir nun vermelden, dass in der vergangenen Woche mit den Reparaturarbeiten begonnen wurde (siehe dazu auch die Vorher-Nachher-Bilder).

Die Freie Liste - Bürger für Urbar e.V. bedankt sich bei der Verwaltung für die rasche Umsetzung des Antrages und bei den anderen Fraktionen für deren Zustimmung.

vorher:
Grüner Weg vorher

nachher:
Grüner Weg nachher